Logo und Ying und Yang Bild

Yoga Richtung

Unterricht

Business Yoga

Kurse

Über mich

 

 

Startseite

Kontakt

Netzwerk

Impressum

 

Blatt

Über mich

- staatlich examinierte Krankenschwester (1983) mit langjähriger Berufspraxis als OP-Schwester
- ausgebildete Ergotherapeutin (1994) mit langjähriger Berufserfahrung
- seit 1996 praktiziere ich Yoga
- seit 1999 leite ich Yoga-Kurse
- Ausbildung zur Yogalehrerin, Yoga Acadamy of Pune (zertifiziert)
- Eröffnung eigener Yogapraxis in Bremen (2003)
- Regelmäßige Fortbildungen

- Biodanza Ausbildung (2015)

Ich praktiziere Yoga und deshalb gebe ich dieses Wissen an andere weiter!

Im Oktober 1996 kam ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Leben beruflich wie privat nicht mehr meistern. In einem einwöchigen Bildungsurlaub über Yoga entdeckte ich, dass ich sofortige Ruhe und Ausgeglichenheit in mir fand.

Diese Erfahrung hat mich überzeugt und meine innere Stimme sagte mir: „Geh deinen Weg mit Yoga weiter.“ Im ersten Jahr nahm ich einmal wöchentlich am Yoga-Unterricht an der Volkshochschule teil.

An der VHS Bremen wurde nach der Methode des Hatha-Yoga in der Tradition des B.K.S. Iyengar gelehrt. Die Lehre von Iyengar achte ich seit dem sehr.

Nach vier Jahren Yoga-Praxis hatte ich den Wunsch , eine fundierte Ausbildung als Yoga-Lehrerin zu absolvieren. Ich machte diese Ausbildung an der Yoga-Schule Nordholz/Warpe bei Rita Drewelius.

Yoga ist ein Teil meines Lebens geworden und eine tägliche Übungspraxis gehört für mich dazu. Mittlerweile unterrichte ich in meinen eigenen Räumen und bin sehr dankbar und immer wieder tief berührt, miterleben zu dürfen, dass Menschen ihren einzigartigen Weg mit Yoga finden.


nach oben


Adresszeile

Portrait Annett Suhr